Stellenausschreibung der AOVE GmbH

Die AOVE GmbH sucht zum 1. Juli 2021 eine Fachkraft (w/m/d) zur Unterstützung der Projektleitung der AOVE-Koordinationsstelle „Alt werden zu Hause“ in Teilzeit mit 8,5 Stunden/Woche, zunächst befristet für zwei Jahre.


Ihre Aufgaben

• Beratung von Senior*innen, Menschen mit Demenz, Menschen mit Handicap sowie deren Angehörigen
• Konzeption, Organisation und Umsetzung von Projekten und Veranstaltungen
• Koordinierung des Besuchsdienstes
• Ansprechpartner für ehrenamtliche Mitarbeiter*innen
• Koordinierung und Begleitung beim Übergang Krankenhaus/Zuhause/Altenpflegeeinrichtung
• Auf- und Ausbau von Netzwerken ehrenamtlicher und professioneller Angebote
• Schnittstelle zu Ärzten, Fachstellen, Schulen, Vereinen etc.
• Öffentlichkeitsarbeit
• Dokumentation


Ihre Qualifikation
• fachliche Qualifikation im Bereich Sozialarbeit/-pädagogik, idealerweise mit pflegefachlichem Hintergrund, oder Gesundheits-/Kranken-/Altenpflege
• Fachkenntnis und Erfahrung in der Seniorenarbeit sowie im Bereich Demenz
• strukturierte, teamorientierte, kommunikative und selbstständige Arbeitsweise
• souveräner Umgang mit MS-Office
• Interesse an Regionalentwicklung
• Bereitschaft zu Dienstfahrten mit eigenem Fahrzeug (gegen Kostenerstattung)


Ihre Chance
Wenn Sie meinen „Das ist mein Job!“, dann ist dies Ihre Chance. Wir bieten die Einbindung in ein engagiertes Team sowie einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen, der viel Gestaltungsspielraum aufweist. Die Vergütung erfolgt nach TVöD (E6/3 nach Probezeit). Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (§ 2 SGB IX).


Bewerbung
Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung, gerne per E-Mail, bis Montag, 17. Mai 2021.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Katja Stiegler (Geschäftsführung), Tel. 09664 952467.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


AOVE GmbH
Herbert-Falk-Str. 2
92256 Hahnbach
info@aove.de

Top